Mladen Djurdjevic

Alter:

28

Hobbys

Ich versuche den Grossteil meiner Zeit so zu nutzen um mehr über den menschlichen Körper und dessen Leistungsfähigkeit zu lernen. Dies wird durch Selbststudium, der Arbeit mit meinen Kunden und meinem Training bewerkstelligt. Den Rest der Zeit versuche ich mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und anderen Themen nachzugehen.

Stärke

Menschen helfen ihre Grenzen zu überwinden. Analytisches Denkvermögen. Präzise Arbeitsweise.

Was ich für Dich tun kann:

Ich kann aus verschiedenen Kraftsportarten wie Olympisches Gewichtheben, Powerlifting und Bodybuilding einzelne Elemente in Dein Trainingsplan einfliessen lassen, sodass es Dich schneller an Dein Ziel und darüber hinausbringen kann.

Meine Story

In meiner Kindheit und Jugendzeit betrieb ich intensiv Sportarten wie Karate und Basketball. Um meine Leistung in diesen Aktivitäten zu steigern, begann ich Krafttraining in mein Training einzubauen. Schnell wurde ersichtlich, dass es sich vorteilhaft auf diese Sportarten auswirkte.

    Haben Sie Beschwerden?
    NeinJa