Miloš Veljković

Werder Bremen
Bundesliga
Ligahöhe: 1.Liga

Kristian Luburic

Siroki Brijeg
Premijer Liga
Ligahöhe: 1.Liga

Ricardo Rodríguez

FC Turin
Serie A
Ligahöhe: 1.Liga

Nedim Bajrami

US Sassuolo
Serie A
Ligahöhe: 1.Liga

Bojan Milosavljevic

PAEEK Kyrenia
2. Division
Ligahöhe: 2.Liga

Remo Freuler

Nottingham Forest
Premier League
Ligahöhe: 1.Liga

Remo Freuler ist einer der weiteren Profisportler, welchen ich seit der Saison 2019 ebenfalls trainieren darf. Remo Freuler ist Champions League Spieler von Atalanta Bergamo und Schweizer Nationalmannschaftsspieler. Ich bin ständig damit beschäftigt, die Übungen perfekt anzupassen und abzustimmen, um das Beste aus den Athleten herauszukitzeln. Manche Details aus deren Trainingsalltag lassen sich durchaus auch auf sportliche Einheiten bei ambitionierten Laien übertragen.

Berat Djimsiti

Atalanta Bergamo
Serie A
Ligahöhe: 1.Liga

Profifussballer Berat Djimsiti, Champions League Spieler von Atalanta Bergamo und Spieler der Albanischen Nationalmannschaft, welchen ich seit der Saison 2016, wo er bei Avellino (zweite Liga Italien) gespielt hat, begleite und als Kraft- und Konditionstrainer trainiere. Profisportler trainieren nicht etwa zwei bis fünfmal wöchentlich, sie trainieren jeden Tag mehrmals – auf unterschiedlichste Art und Weise. Im Training eines Profisportler geht es darum, die Leistungsfähigkeit der Muskulatur immer weiter zu steigern und individuelle koordinative und technische Fähigkeiten zu verbessern.