Elli Stenfors

Alter:

26

Hobbys

CrossFit, Hyrox, Triathlon (Laufen, Schwimmen, Radfahren). In meiner Freizeit gehe ich spazieren, spiele mit meinem Hund und reise gerne.

Stärke

Meine Stärke als Trainerin ist, dass ich Physiotherapeutin bin. Wenn Sie also Einschränkungen oder Schmerzen haben, kann ich individuell die richtigen Übungen für Sie finden. Ausserdem habe auch Erfahrung im Leistungssport und bin selbst langjährige Athletin. Somit weiss ich was es bedeutet individuelle Schwächen zu erkennen und mit spezifischen Ansätzen zu verbessern.

Was ich für Dich tun kann:

Ich helfe Menschen mit großer Leidenschaft dabei, fitter zu werden, damit sie das Leben außerhalb des Fitnessstudios genießen können. Ich habe selbst eine lange Wettkampferfahrung, daher liegt es mir auch am Herzen, Athleten auf Wettkämpfe oder ein spezifisches Ziel vorzubereiten. Ich motiviere Menschen dazu, Sport als Teil ihres Lebens zu sehen, nicht nur für kurze Zeit.

Meine Story

Ich komme aus Finnland und bin studierte Physiotherapeutin. Seit 2.5 Jahren Lebe ich in der Schweiz und arbeite als Physiotherapeutin und Personaltrainerin. Das Training ist meine Leidenschaft und ich habe schon als Kind viele Wettkampfsportarten betrieben. Viele Jahre war ich Schwimmerin und bin dann zu CrossFit gewechselt (2014). Seither habe ich an großen Wettkämpfen in Europa teilgenommen, wie z.B. dem CrossFit Halbfinale in Amsterdam. Auch an Triathlon und Hyrox Wettbewerben nehme ich gerne teil. Training ist für mich ein Lebensstil und deshalb möchte ich anderen helfen, sich gut zu fühlen und das Leben mit einer umfassenden Gesundheit zu geniessen.

Buche eine Lektion bei mir!

    Haben Sie Beschwerden?
    NeinJa